Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA THAI BISTRO HAMBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 511 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China Thai Bistro Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 20:25 Alles top
12 Apr 2024 um 6:27 Diesmal war die Lieferung und das Essen nicht das was man gewohnt ist. Lange Lieferzeit und lau warmes Essen, nicht der Hit diesmal, leider!
2 Apr 2024 um 22:44 War lecker und noch schön warm!
28 Mär 2024 um 21:03 Mal wieder lecker
24 Mär 2024 um 20:20 Top
12 Mär 2024 um 15:16 Wir waren sehr zufrieden, das Essen war sehr lecker und heiß
7 Feb 2024 um 21:36 Wie immer Essen und Lieferung
3 Feb 2024 um 4:44 Fettdurchtränkte Tüte mit Frühlingsrollen ohne Inhalt und Bratnudeln ohne Geschmack in 70 Minuten, muss ich nicht noch mal haben
1 Feb 2024 um 10:42 Über eine Stunde warten und dann ein gerade noch warmes Essen. Muss nicht sein.
29 Jan 2024 um 10:01 Es war leider irgendwie nicht sehr lecker und man wusste nicht ob die Suppe noch gut ist. Vorsichtshalber haben wir sie nicht gegessen. Die süß-sauer Soße schmeckte ebenfalls sehr künstlich und das Gemüse war bei weitem nicht frisch. Leider nicht gut
21 Jan 2024 um 20:13 Essen super, Lieferung super, alles super! :-)
16 Jan 2024 um 20:24 Die Fahrer sollten und die Angestellten im Restaurant die Bestellungen vergleichen ob alles da ist.Bei mir hat einiges gefehlt. Das muss besser werden.